Es waren einmal,

3 Jungs, die aus Leidenschaft und aus Liebe zur Musik, zusammen eine Band gründeten! Doch wie man sagt, ist jeder Anfang schwer und so stellte sich wie an jedem Anfang die Frage, wie wollen wir das Kind denn nennen?

Die grandiose Antwort lautete Brickhouse, zu deutsch Backsteinhaus!

Nun fragt man sich, was dieser Name denn für einen Sinn hat und weshalb man so eine Band nennen sollte?

Jeder weiß, dass das Leben einem oft Steine in den Weg legt, doch genau von diesen sollte man sich nicht beirren lassen! Nehmt diese Steine mit in eurem Leben, denn aus Ihnen kann man ein Haus bauen! Es ist nicht leicht diese Steine mit sich zu tragen, doch wer es schafft, wird am Ende voller Stolz auf ein Gebäude blicken, welches er durch Durchhaltevermögen und dem nötigen Ehrgeiz geschaffen hat!

Und dieses Haus, ist das Ziel eines jeden Menschen, denn es ist das, was ein Mensch hinterlässt auf Erden!

Denn jeder wünscht sich, dass man sich an IHN oder SIE erinnert!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!